Erinnerung an unser 40+1 Jubiläumskonzert am 22.6.2022

 

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Freunde Junger Musiker,

heute schicken wir Ihnen nochmal die Einladung zu unserem  40+1 Jubiläumskonzert zu (siehe unten), weil wir Sie auf diesen besonderen Moment aufmerksam machen möchten, der sich schon  in der kommenden Woche ereignen wird: Ein bemerkenswertes Jubiläum, eine seltenes  Meisterschüler-Meisterin-Konzert und ein besonderes gesellschaftliches Ereignis unseres  musikalischen Freundeskreises. Die Einladung, die wir vor einigen Wochen an Sie schickten, erreichte Sie über den e-mail-Versandt. Es lag Ihnen also kein per Post verschicktes Einladungsschreiben  vor wogegen Mails doch nur zu leicht verloren gehen können. Deshalb erlauben wir uns, Sie an das Konzert zu erinnern. Es ist uns ein großer Wunsch mit Ihnen zusammen das Fest zu begehen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Melden Sie sich gleich wie gewohnt online an. Dann werden wir uns  kommende Woche im August-Everding-Saal in Grünwald wieder sehen.
Bis dahin grüßt herzlich
Ihr Vorstand

 

40+1 Jubiläumskonzert der Freunde Junger Musiker München

am
Mittwoch, den 22. Juni um 19.30 Uhr
in den

August Everding Saal (Ebertstraße 1, Grünwald)
einzuladen.

Im Mittelpunkt dieses festlichen Abends stehen Julia Fischer und acht ihrer  Meisterschülerinnen und Meisterschüler, die uns Terzette, Quartette und Quintette von  Bacewicz, Dvorák, Ysaÿe  und Schumann aufführen werden. Im Anschluss an das Konzert bitten wir Sie zu einem Empfang in den Räumen des Everding-Saals.

Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie auch Ihre musikinteressierten Freunde zu diesem Festabend einladen; der Saal ist groß genug und sollte gut gefüllt sein; es gibt keine Platzbeschränkungen. Ihre Gäste melden Sie bitte unter    https://www.freunde-junger-musiker-muenchen.de/   selbstständig an, damit wir für den Empfang planen können. Wir werden alle Besucherinnen und Besucher bitten, in die bereitstehenden Spendenboxen großzügig zu spenden.

U.A.w.g. bis zum 15. 6.2022

Herzlichst, Ihr Vorstand

Angela Stepan, Susanne Fließ, Gabi Wittek, Adelheid Jetter, Hans Gottwald, Stefan Witte