Erneute Veränderung in unserem Konzertprogramm 2021

Erneute Veränderungen in unserem Konzertprogramm 2021

Liebe Freunde Junger Musiker,
liebe Mitglieder und Gäste,

am kommenden Mittwoch, den 19. Mai hatten wir statt Julia Fischer life im August  Everding Saal, die Flötistin Katharina Martini für ein Online-Konzert geplant. Nun ist Katharina leider erkrankt (nicht Corona !) und kann zusammen mit Eva Schomerus (Harfe) kein Video aufnehmen.
Ein Video eines  anderen uns bekannten jungen Musikers lässt sich in der Kürze der Zeit nicht herstellen. So müssen wir den Termin leider absagen. Natürlich werden wir noch für dieses Jahr -möglichst noch vor der Sommerpause- einen Nachholtermin mit Katharina und Eva finde. Ob als Präsenzkonzert  oder online, werden wir sehen.

Einen sehr netten Dankesbrief vom Präsidenten der Münchner Musikhochschule, Prof.  Redmann wollen wir gerne an unsere Mitglieder weitergeben. Siehe auch die PDF-Datei im Anhang. Die zum Jahresanfang gestartete Spendenaktion „Künstler in Not“ war ja ein großer Erfolg für unseren kleinen Freundeskreis.

Inzwischen  wünschen wir Ihnen angenehme, sonnige und frühlingshafte  Pfingsttage und hoffen,  dass sie alle geimpft sind oder in Kürze geimpft werden.
Ihr Vorstand

Angela Stepan, Susanne Fließ, Adelheid Jetter, Gabi Wittek, Hans Gottwald, Stefan Witte

Dankschreiben Münchner Musikhochschule vom 5.5.2021