Keine now-shows beim Konzert am 30.3.2022

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde Junger Musiker,
wir freuen uns sehr auf das Konzert am kommenden Mittwoch bei unsere großzügigen Gastgeberin Ilonka Erlenbach. Die Nachfrage war so groß, dass binnen einer Woche alle 40 Plätze gebucht waren. Viele wären gerne dabei gewesen und waren enttäuscht, es nicht geschafft zu haben. Mit Rücksicht auf die leider wieder steigenden Coronazahlen können wir die Anzahl der Plätze jedoch nicht erhöhen. Wir haben auch einige Mitglieder gebeten, dieses Mal bitte keine Gäste mitzubringen und auch keine nicht zahlenden Ehemänner/Ehefrauen, und so konnten wir doch noch ein paar Mitgliedern eine Teilnahme ermöglichen.

Was wir gerne vermeiden möchten ist, dass Plätze nicht besetzt werden, weil Mitglieder plötzlich Corona haben oder aus anderen Gründen doch nicht kommen und vergessen, sich abzumelden. Solche „now-shows“ wären dieses Mal besonders unglücklich, weil andere Mitglieder gerne teilgenommen hätten. Deshalb bitten wir Sie sehr herzlich darum, rechtzeitig abzusagen, damit wir dem einen oder anderen  Mitglied auf der langen Warteliste doch noch eine Freude machen können.

Es gilt wie bisher auch 2G + geboostert, was am Eingang kontrolliert wird. Mit Blick auf die hohen Inzidenzzahlen bitten wir die strenge Maskenpflicht während  der gesamten Veranstaltung zu beachten; auch beim anschließenden Getränk und Häppchen. Wir schaffen das!!

Einen tröstlichen Ausblick  möchten  wir Ihnen aber doch geben: Zu unserem 40+1 Jubiläum am 22. Juni mit Julia Fischer wird es im Grünwalder Everdingsaal für alle Freunde und Gäste viel Platz, ein köstliches Catering  und bis dahin hoffentlich keine coronabedingten Einschränkungen geben.

Auf bald, Ihr Vorstand
Angela Stepan, Susanne Fließ, Gabi Wittek, Adelheid Jetter, Hans Gottwald, Stefan Witte