Cello Suiten von Bach mit Benedict Klöckner

Lieber Freunde junger Musiker, liebe Gäste,

im Jahr 2012 hatten wir den hochbegabten, damals 22 jährigen Cellisten Benedict Klöckner bei uns zu Gast.  Am Donnerstag, den 27. April wird er in der Allerheilgen Hofkirche zu hören sein und alle 6 Cello-Suiten von Bach vortragen.- Der große Cellist Pablo Casals urteilte über die Suiten: „Sie sind die Quintessenz von Bachs Schaffen, und Bach selbst ist die Quintessenz aller Musik.“ Es wird ein Erlebnis werden für Cello-Liebhaber. Wer dieses wunderschöne Instrument einmal wirklich singen hören möchte, sollte hingehen. Benedict Klöckner ist sicher einer der spannendsten Cellisten seiner Generation.

Hier finden sie den Link zu den Tickets: https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/eidubmpqq9vs/Bach-Cello-Suiten-1-6–Benedict-Kloeckner

Wir wünschen Ihnen fröhliche Ostertage. Vielleicht sehen wir uns am 27. April in der Allerheilgen Hofkirche oder dann später  zu unserem 4. Konzert am 11. Mai bei Wintersteins wieder?

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Vorstand

Angela Stepan, Gabi Wittek, Adelheid Jetter, Susanne Fließ, Hans Gottwald, Stefan Witte